Gästebuch

Wer sich hier im Gästebuch verewigen möchte, kann dies gerne unten tun. Ich freue mich über jegliches Feedback.

 

Einen Kommentar schreiben »

88 Kommentare
« Ältere Kommentare
  1. michael saxinger sagte:

    Super Messer
    Die Qualität und Ausführung ist einfach genial.
    Das nächste Messer ist bereits in Planung.
    Gruss
    Michael

    Antworten
  2. Torsten sagte:

    Moin Steffen,
    Freitag ist mein Outdoorsantoku (ein Handschmeichler) angekommem und es wurde am Wochenende eingeweiht. Alles, Messer, Scheide und Firesteel, ist super verarbeitet und mit so vielen liebevollen Details versehen – ganz großes Kino.
    Ich kann mich für Deine hervorragende Handwerkskunst nur ganz herzlich bedanken und wünsche Dir alles Gute
    Cheers Torsten

    Antworten
  3. Andreas D. sagte:

    Ich schließe mich zu 100% Christoph K. an. Danke für deine Arbeit bzw Qualität. Du hast alles eingehalten.
    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute, bis demnächst.
    LG
    Andreas

    Antworten
  4. Nico sagte:

    Steffen mein Lieber, 🙂

    der Messermacher mit den, meiner Meinung nach, schönsten Messern in Deutschland.
    Hier bekommt man Messer die sich nicht nur gut in der Vitrine machen, sondern auch im richtigen Einsatz brillieren. Was ich außerdem sehr schätze, ist dem Steffen seine unaufgeregte, nette und geduldige Art. Qualität und Quantität der Fragen sind egal, Steffen antwortet immer ehrlich und ausführlich. Des Weiteren weiß ich, dass sollte mit einem der Messer mal etwas sein, ich Steffen jederzeit kontaktieren kann und wir zusammen eine zufriendenstelle Lösung finden. Das ist in der heutigen Zeit leider auch nicht mehr selbstverständlich.
    Ich habe „meinen“ Messermacher damit jetzt gefunden, hier fühl ich mich wohl, hier bleib ich, da hast du armer Kerl mich jetzt leider an der Backe. 🙂

    Beste Grüße
    Nico

    Antworten
    • Steffen Meyer sagte:

      Moin Moin Nico,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Hat mir viel Freude gemacht unsere Zusammenarbeit. Garantie auf Lebenszeit ist natürlich selbstverständlich.

      Viele Grüße
      Steffen

      Antworten
  5. Robin Brenner sagte:

    Hallo Steffen,

    ich war von den Arbeiten die Du auf deiner Seite hast so begeistert das ich das Kinami Küchenmesser-Set bei Dir in Auftrag geben habe. Am Anfang war ich mir nicht sicher ob das Ergebnis so wird wie ich es mir vorgestellt habe, aber obwohl Du wegen widriger Umstände dann ein anderes Damastmuster genommen hast wie eigentlich von mir beauftragt bin ich von deiner Umsetzung restlos begeistert.
    Du bist mehr Künstler als Schmied!
    Ich arbeite gerade an den Details für mein nächstes Projekt, wofür ich Dich hoffentlich wieder begeistern kann.

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    Antworten
    • Steffen Meyer sagte:

      Hallo Robin, ich freu mich sehr, dass ich dich mit meiner Arbeit so begeistern kann und du viel Spass damit hast.
      Ich wünsche dir viel Freude in der Küche und bin gespannt was du dir als nächstes ausgedacht hast.

      Beste Grüsse
      Steffen

      Antworten
  6. harald janus sagte:

    hallo steffen hab gerade den big reaper bekommen macht einen sehr guten eindruck der griff ist sehr gut, man hatt einen sehr guten griff die klinge ist genau mittig geschliffen die spitze auch. die ausschliffstärke über der sekundärfase ist mit 0,6 mm für ein messer das gut schneiden soll gut . die schneidfase ist gleichmässig ausgeführt und sehr scharf über die gesamte länge .einsehr gutes gebrauchsmesser schade das es nur inder vitrine bleib.habe es nur kurz mit chromoxid grün öl poliert. mache ich aber bei all meinen stahlsachen.alles gute aus berlin von harald

    Antworten
    • Steffen Meyer sagte:

      Moin Harald, da hat sich das lange Warten ja gelohnt. Freut mich, dass du mit dem Messer zufrieden bist. Hab viel Spass damit. Viele Grüsse Steffen

      Antworten
  7. christoph von sydow sagte:

    Guten Tag, alle ihre Messer sind wirklich schön und die Fotos betonen die Schönheit so gut, daß sie eine
    hypnotische Wirkung entfalten. Ganz leicht hypnotisch. Sogar die Bilder aus der Werkstatt sind wunderschön. Nicht wenige Handwerker sind tolle Künstler während nicht wenige Künstler nur Wichtigtuer sind. Ich würde zu gern sehen, was entsteht, wenn sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen.
    Chirurgische Instrumente der Bronzezeit, Messer für Frauen, sehr sehr feminin oder vielleicht etwas, wofür ein Klingone jeden Preis bezahlt. Oder noch viel besser, das was ihnen einfällt. Wär doch ganz bestimmt hammergeil!!!! In diesem Sinne. Ich wünsche ihnen alles Gute. c u l8er

    Antworten
    • Steffen Meyer sagte:

      Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar. An Hypnose habe ich bisher noch nicht gedacht, aber warum nicht 😉 wenn ich was Gutes für dich machen kann, dann kannst du dich gerne bei mir melden. Beste Grüsse

      Antworten
  8. Volker Blaschke sagte:

    Hallo Steffen,

    Das von mir in Auftrag gegebene Messer, Badlander Snekewood, in Balmbachdamast, 60 HRC,
    mit schwarz,rot,goldenen Linern ist in vorzüglicher Weise von Dir angefertigt worden.
    Es ist eine grosse Freude das Messer in der Hand zu halten.
    Ein wirklich tolles Messer das handwerkliches können ausstrahlt und auch im Freundeskreis für staunen und Anerkennung sorgte.
    Nochmals herzlichen Dank !

    Herzliche Grüße Thüringen
    Volker Blaschke

    Antworten
    • Steffen Meyer sagte:

      Hallo Volker, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin sehr erfreut 😊😊.Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem feinen Messer.

      Beste Grüße
      Steffen

      Antworten
  9. Alfred Dietzel sagte:

    Hallo Steffen Meyer,

    Habe vor zwei Tagen mein Phorester Bushcraft erhalten. Ich muss sagen, ich bin einfach überwältigt von dieser Qualität und der schnellen und kompetenten Umsetzung meines Messerwunsches.
    Gerne wieder!

    Liebe Grüße aus Thüringen von Alfred D.

    Antworten
    • Steffen Meyer sagte:

      Hallo Herr Dietzel,
      vielen Dank für ihren Eintrag in mein Gästebuch. Es freut mich sehr, dass ihnen meine Arbeit so gut gefällt. Ich wünsche ihnen viel Spass mit dem Phorester.

      Viele Grüsse
      Steffen

      Antworten
  10. Joseph C Plante sagte:

    Hello Steffen. I just want to tell you that one of your earlier knives is in safe keeping here in western Washington state. It is the Badlander Dark-Scandi, wenge handle, coffee finish piece that I obtained from Miro 8 years ago. If you remember he visited your shop and made a video on youTube. I consider this my favorite knife and it has held up very nicely. It’s really cool that it’s a one-off from your shop there in Germany. I am proud to own this knife. Cheers from the USA.

    Antworten
    • Steffen Meyer sagte:

      Hello Joseph, I remember it very well. It’s crazy how fast time goes by. That the Badlander always does not serve you well is really great. I hope you still have a lot of fun with the knife. Best regards from Germany

      Antworten
  11. Christoph König sagte:

    Hallo Steffen,
    ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für die zwei wunderschönen Messer bedanken. Die Qualität ist exzellent und ich bin sehr stolz zwei deiner Arbeiten zu besitzen. Ich bin hin und weg und würde jederzeit wieder bei dir ein Messer machen lassen bzw.. kaufen.Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles gute.
    Christoph und Maria 😉

    Antworten
« Ältere Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert